Über mich

Thomas Leege: Fotografie aus Leidenschaft und mit einem guten Auge

Bereits mit 6 Jahren hatte ich meinen ersten Fotoapparat in der Hand und seitdem hat mich diese Leidenschaft nicht mehr losgelassen. Seit 1998 biete ich meine Leistungen bereits am Markt an. Parallel dazu arbeite ich als Unternehmensberater in meiner GERLEE Unternehmensberatung (www.gerlee.de) mit Sitz in Köln.

Thomas Leege: Fotografie und Unternehmensberatung

Das passt sehr gut zusammen! Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass zwischen diesen beiden Professionen ein enger Zusammenhang besteht. Bei dem einen wie bei dem anderen bietet sich mir die Möglichkeit, mich permanent mit neuen Themen, Menschen und Situationen auseinander zu setzen. Es geht immer darum, das für das gesteckte Ziel notwendige Vertrauen bei den Menschen aufzubauen und den direkten Bezug zum Thema zu entwickeln. Gleichzeitig muss die professionelle Distanz erhalten bleiben. Diese Gratwanderung macht mir sehr viel Spaß und erfordert ein großes Maß an Neugierde und Fingerspitzengefühl, um ein gutes Ergebnis in Form von Fotos, Konzepten oder erfolgreichen Projekten zu erzielen..

Hidden article.

Über mich

Bereits mit 6 Jahren hatte ich meinen ersten Fotoapparat in der Hand und seitdem hat mich diese Leidenschaft nicht mehr losgelassen. Seit 1998 biete ich meine Leistungen bereits am Markt an.
mehr erfahren...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.